Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Kart Bekleidung (Samstag, 15 Januar 2022 22:56)

    Moin aus dem Norden,
    wie sieht es aktuell bei euch aus? Könnt ihr bald wieder fahren?

    Trotz der schwierigen Zeit ein frohes neues Jahr für euch.

    Grüße

  • #8

    Moped rider (Samstag, 01 Mai 2021 19:46)

    Sehr gut für motorrad wheelies zu machen aber wenn die Polizei kommt dann schnell weg �

  • #7

    Rebell (Sonntag, 05 Juni 2016 08:12)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #6

    Timo (Donnerstag, 07 November 2013 08:16)

    Muss mich den anderen anschließen. Wem es hier nicht gefällt sollte das Kartfahren besser sein lassen und es mal mit etwas weniger gefählichem probieren, Angeln usw. und

  • #5

    Dennis (Montag, 23 September 2013 11:21)

    Hallo Leute war letztens bei euch fahren und es hat echt Spaß gemacht. Wirklich tolle Bahn aber ihr solltet dort besser keine Kinder fahren lassen. Ist viel zu gefährlich.

  • #4

    Michael (Samstag, 31 August 2013 08:18)

    Die beste Kartbahn wo ich jemals war. Wer hier keinen Spaß hat, der hat auch von Kartfahren keine Ahnung. Danke das es euch gibt.

  • #3

    Tobias (Dienstag, 20 November 2012 15:40)

    Echt tolle Outdoor-Kartbahn in schöner Umgebung. Danke.

  • #2

    Mike (Montag, 22 Oktober 2012 20:04)

    Tag, wollt fragen bis welches datum ihr geöffnet habt?

  • #1

    Patrick (Donnerstag, 30 April 2009 11:10)

    Hey Arni,ich wollt dir nur mal Hallo sagen und den ersten Eintrag hier machen :).Abgesehen davon wünsch ich dir ein schönes Wochenende :).Bis dann mal ;)